Von Barista bis Brand Experience: Für BWT haben wir auf der ISH 2025 eine Hospitality erschaffen, die mehr als belebt – sie verbindet. Mit feinsten Kaffeespezialitäten, spannenden Coffee-Sessions, einzigartigen Selfieccinos, dem erfrischenden PinkSummer und unserem beliebten Muskatonic wurde echte Begegnung zum Erlebnis. Fünf Tage lang wurde die Pearlwater City so zum Place to be – Tasse für Tasse.
Von früh bis spät:
Unsere Kaffeebar versorgte Messegäste an fünf Tagen mit über 5.000 Getränken in 53 Stunden – professionell, schnell und mit Geschmack. Das entspricht übrigens über 100 Kaffeegetränken pro Stunde - mit 1 Siebträgermaschine, 2 Mühlen, 40 kg Bohnen, 475 Liter Milch, 1.500 Macarons und einem Team aus erfahrenen Baristi sorgten wir für Qualität auf Knopfdruck. Die perfekte Mischung aus Effizienz, Atmosphäre und Gastfreundschaft.
Reinheit, die man schmeckt: In 12 exklusiven Coffee Sessions mit der amtierenden Brewers Champion June Simon erlebten die geladenen Gäste wie BWT mineralized Water den Geschmack von Kaffee neu definiert. Vom direkten Wasser-Vergleich bis hin zu Spezialitätenkaffees, deren flüchtige Aromen mittels Paragon Brühverfahren eingefangen wurden, erlebten die Messebesucher:innen die perfekte Symbiose beider Elemente: Ein Genuss, der nicht nur Kaffee-Enthusiasten begeisterte.
Was bleibt, ist mehr als ein guter Nachgeschmack.
Brand Hospitality heißt für uns: Menschen aktivieren - nicht überreden. Gastgeber:in sein, ohne Krawatte. Und auch wenn Unvorhergesehenes dazu kommt - sagen wir: Challenge accepted und unterstützen ganzheitlich bei den Herausforderungen, die eine Messe mit sich bringt - ob Außenbereich oder Standparty mit unseren Favoriten vom Weingut byHeinrich. Der PinkSummer und Muskatonic werden immer wieder zu echten Highlights im Getränkeangebot.
Suchen Sie noch etwas Besonderes für Ihren nächsten Messestand? Wir hätten da schon eine Idee…
Nächstes Event